eine frage zu ranks

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
siberia-angel
Mitglied

eine frage zu ranks

Beitrag von siberia-angel »

habe da auf phphacks rank gefunden animiert in meinem forum gibts sowas garnit kann i sowas einbauen?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
grislyyy
Mitglied

Beitrag von grislyyy »

Wie, du meinst solche Rangbilder??

[ externes Bild ]

Oder was?? Ich habe deine Frage nicht wirklich verstanden.
siberia-angel
Mitglied

ja solche rang bilder bei mir steht nur ein zum beispiel newbie-gucker und darunter möchte ich gerne ein bild zum beispiel ein stern oder zwei sterne je nach dem welchen rank er grade hat.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
grislyyy
Mitglied

Beitrag von grislyyy »

OK, also du gehst auf deinen Server mit einem FTP Client, dort im Ordner images/ranks und dort verschiebst du deine Bildchen rein, also zb ein Stern oder so.

Dann gehst du in den ACP und Benutzer und Gruppen/Ränge/wählst deinen gwünschten Rang aus und dann auf ändern/Rangbild

mfg

grislyyy
siberia-angel
Mitglied

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“