eine frage zu ranks
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
eine frage zu ranks
habe da auf phphacks rank gefunden animiert in meinem forum gibts sowas garnit kann i sowas einbauen?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Wie, du meinst solche Rangbilder??
[ externes Bild ]
Oder was?? Ich habe deine Frage nicht wirklich verstanden.
[ externes Bild ]
Oder was?? Ich habe deine Frage nicht wirklich verstanden.
-
- Mitglied
ja solche rang bilder bei mir steht nur ein zum beispiel newbie-gucker und darunter möchte ich gerne ein bild zum beispiel ein stern oder zwei sterne je nach dem welchen rank er grade hat.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
-
- Mitglied