In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PS: doch noch eine dumme Frage: wenn man ein Datum im Kalender anklickt, geht eine Seite mit "unbeantworteten Beiträgen" auf... wo ist denn das definiert? Vielleicht könnte man das ja umändern, dass stattdessen eine "calendar.php" aufgeht (in meinem Fall Simple Calendar)
Sir Charles hat geschrieben:
PS: doch noch eine dumme Frage: wenn man ein Datum im Kalender anklickt, geht eine Seite mit "unbeantworteten Beiträgen" auf... wo ist denn das definiert? Vielleicht könnte man das ja umändern, dass stattdessen eine "calendar.php" aufgeht (in meinem Fall Simple Calendar)
Sir Charles hat geschrieben:
Frage am Rande:
Ein update von board3Portal0.2.1 auf board3Portal1.0.0 wird ja im unterordner contrib erklärt.
Meine frage: Ich finde nichts über subsilver und [de] als sprache?
Oder sind die beim updaten irrelevant? Ich benutze nämlich nur subsilver.
Ja, sollen da aber auch nicht mit rein, da subsilver2 und andere Sprachen als Englisch nach wie vor als "add-ons" gesehen werden (man berichtige mich, sollte ich die ModX Richtlinien falsch interpretieren).
Nichts desto trotz hast du natürlich Recht - man sollte wohl auf jeden Fall eine Erinnerung, auch ggf. die anderen Sprachdateien und subsilver2 upzudaten, in den Kommentar schreiben. Nehme ich noch mit rein, danke für den Hinweis.