Betrifft MOD: [mod=cashmod]Cash Mod[/mod]
Hallo,
ich habe diesen Mod installiert und er funktioniert "einwandfrei" bis auf folgendes:
in bestimmten Foren, wo ich die Cash Points deaktiviert habe, so sieht man dort die Punkte des Users nicht mehr, jedoch in anderen foren (wo cash mod) aktiv ist, und wo man auch punkte für das posten bekommt.
Kann man den Mod so abändern, dass man auch in den Foren, wo man keine Punkte fürs posten bekommt, trotzdem die Punkte sichtbar sind?
was ich damit meine ist folgendes:
Wenn Cash Mod im Thread activ ist, dann sehe ich folgendes bild
[ externes Bild ]
wenn aber der Cash Mod nicht activ ist (also user bekommt keine punkte dort), dann sehe ich folgendes bild
[ externes Bild ]
kann man das so abändern, dass es überall sichtbar ist, obwohl in manchen foren die Punkte ausgeschaltet sind?
danke,
e-mo
[cashmod] Fehlende Punkte-Ansicht in bestimmten Foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dungeonwatcher
- Mitglied