hallo,
hier habe ich die "page_tail.txt" zum Download für den Support bereitgestellt:
http://freenet-homepage.de/rutha-bengae ... 550d16.txt
mit freundlichen Grüßen,
Tina
[random_banners] Probleme mit random banners
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Den Code hatte ich dahin geschrieben, aber nicht was du damit machen sollst, aber such mal nach dem Code...Boecki91 hat geschrieben:Code: Alles auswählen
'TRANSLATION_INFO' => (isset($lang['TRANSLATION_INFO'])) ? $lang['TRANSLATION_INFO'] : ((isset($lang['TRANSLATION'])) ? $lang['TRANSLATION'] : ''),
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Re: was nun?
Hallo,
dazu
Lösung : 'ADMINBANNERS' => $lang['AdminBanner'], danach einfügen ! Ist es so schwer selbst hinter die Lösung (die sich sogar über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen finden, wenn denn danach gesucht worden wäre, lässt !
dazu
eine Denkaufgabe : Den von Boeck91 geposteten Code ansehen ... und mit Deinem Problem "abgleichen" !tinachess hat geschrieben:Hallo, Code gefunden, was nun? Was damit tun?

Lösung : 'ADMINBANNERS' => $lang['AdminBanner'], danach einfügen ! Ist es so schwer selbst hinter die Lösung (die sich sogar über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen finden, wenn denn danach gesucht worden wäre, lässt !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Sorry, komme nicht weiter
hallo, sorry, was heißt abgleichen? Komme nicht weiter! By the way: Ich hate es so verstanden, dass man einen neuen Thread zum gleichen Thema erstellen darf, wenn keine Antwort innerhalb einer Woche kam. War wohl ein Missverständnis. Kommt nicht wieder vor
Hätte gern eine Erklärung zum "Abgleichen.
Grüße,
Tina

Grüße,
Tina
Hallo,
Du solltest erst einmal, auch das Kleingeschriebene, lesen lernen !
</support>
Du solltest erst einmal, auch das Kleingeschriebene, lesen lernen !

</support>
Viele Grüße - gloriosa 

Erstmal Danke
Hallo, erstmal danke, werds probieren, wenns geklappt hat, melde ich mich und berichte.
Gruß Tina
Gruß Tina
Endlich hats geklappt!
hallo,
endlich! habe ich den Banner auf der Site! Habe durch die Suche im Forum die lösungen gefunden! Und vielen Dank für Eure Mühe!
Grüße,
Tina
endlich! habe ich den Banner auf der Site! Habe durch die Suche im Forum die lösungen gefunden! Und vielen Dank für Eure Mühe!
Grüße,
Tina