Usernamen aendern !
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Usernamen aendern !
Hi,
kann ein benutzer des Forums seinen Usernamen aendern ? wenn ja wo ?
Und wenn das nicht geht kann der Admin den Usernamen editieren =?
Mfg schning
p.s. ist es moeglich als user sein pw zu aendern ?
kann ein benutzer des Forums seinen Usernamen aendern ? wenn ja wo ?
Und wenn das nicht geht kann der Admin den Usernamen editieren =?
Mfg schning
p.s. ist es moeglich als user sein pw zu aendern ?
Hallo,
Als User kann man sein PW ganz bequem im Profil ändern. Um den Benutzernamen ändern zu können, muss der jeweilige Benutzer die Rechte dazu besitzen
N.
Als User kann man sein PW ganz bequem im Profil ändern. Um den Benutzernamen ändern zu können, muss der jeweilige Benutzer die Rechte dazu besitzen
N.
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
Entschuldige bitte, ich vergass, dass man in der Board-Konfiguration im ACP noch die Funktion "Namenswechsel erlauben" aktivieren muss, dann sollte es klappen.
N.
N.
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Ich hänge mich mal hier ran.Bonzel hat geschrieben:Als Admin kannst du den Namen eines Users auch über das ACP ändern
ACP>Benutzer und Gruppen> Benutzer Administrieren und da kannst
du dann den Namen ändern.
Wenn ich einen Nutzer so aufrufe, steht mein (Admin-)Benutzername im Feld "Bestätigung der E-Mail-Adresse:". Das ist schon seltsam. War glaube ich bei phpbb2 schon so!?
Unter "Neues Passwort:" sind ebenfalls Punkte eingetragen, nicht jedoch im Feld darunter, eventuell macht das mein Browser? (Firefox)
Wenn ich die beiden Einträge rausnehme, kann ich das Formular erfolgreich abschicken.
gruß
andreas
andreas
- dieweltist
- Mitglied
Der neue Firefox hat einen Benutzernamen und Passwort eingeben Zwang, alles was eventuell damit zu tun hat wird mit Benutzernamen Passwort oder Email vor ausgefüllt
Du brauchst dein Passwort bei der Admin-Anmeldung auch kein 2.Mal angeben weil er es vorher schon weiß, obwohl das Feld jedes mal anders heist
Du brauchst dein Passwort bei der Admin-Anmeldung auch kein 2.Mal angeben weil er es vorher schon weiß, obwohl das Feld jedes mal anders heist
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs