Rating System Mod 1.1.0 - auf bestimmte Foren beschränken?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sane007
Mitglied
Rating System Mod 1.1.0 - auf bestimmte Foren beschränken?

Beitrag von sane007 »

Schönen Abend.

Ich habe o.g. Mod (von Gentle Giant http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=46456) eingebaut und er entspricht soweit meinen Bedürfnissen.

Allerdings möchte ich ihn nur auf bestimmte Foren und nicht auf das ganze Board anwenden.

Hat zufällig jemand eine Lösung parat?

Ich selber bin leider nur ein DAU, und kann max. einen Mod einbauen. :oops:
(ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum bin)

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Schönes Wochenende.
Sane
sane007
Mitglied
Beitrag von sane007 »

Hi nochmal,

und wenn schon jemand eine gute Idee hätte, ich bräuchte auch noch, dass der Threadersteller selber sein Post bewerten könnte.

Danke erstmal.
DMX200
Mitglied
Beitrag von DMX200 »

sane007 hat geschrieben:Hi nochmal,

und wenn schon jemand eine gute Idee hätte, ich bräuchte auch noch, dass der Threadersteller selber sein Post bewerten könnte.

Danke erstmal.
was macht der mod genau? kann leider kein eng.
http://www.dfk-community.eu
1000 Mini Games zum Downloaden und vieles mehr...
sane007
Mitglied
Beitrag von sane007 »

Man kann ein Posting/Topic oder auch User bewerten. Wobei es mir um zweiteres geht. (ich brauche kein Karma im Forum)

Ich habe ein Unterforum, in dem User ein Buch beschreiben und mit dem Mod kann dann ähnlich wie bei Amazon das Buch bewertet werden.

Ich brauche den Mod eben nur in diesem einen Unterforum und der Ersteller des Threads sollte das Buch/bzw. Topic daher auch bewerten können.
sane007
Mitglied
Beitrag von sane007 »

Kann vielleicht jemand für mich die Aenderung im Mod vornehmen?

*GanzliebindieRundeschau*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“