Eine Frage zu Link setzten

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

Metzle hat geschrieben:Ok, ich hoffe, ich habs verstanden.

Wenn ich das nämlich richtig sehe, bringt dir so ein Button neben dem Editier- oder Zitatbutton doch auch nicht wirklich was, zumindest im Bezug auf Nutzerfreundlichkeit.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich so ne lange Geschichte lese und dann erst wieder hochscrollen muss, um mein Feedback abgeben zu können, weil der Button ja oben im Beitrag sitzt, das wäre mir schon zu doof. Dann doch lieber immer manuell Links, das wäre meines Erachtens nutzerfreundlicher.
mh.
also es gibt zum beispiel in der kevin sektion
Long stories
short stories
feedback ecke

vll wäre es so möglich das ein buttons angezeigt wird der unten steht so wie das email, pn ect.

oder das automatisch ein link gesetzt wird nicht jeder ist leider bereit einen link zu setzten und zwingen kann ich niemanden :(

es soll ja von sektion zu sektion klappen,
so das wenn man in der sektion kevin long stories einen link bekommt der dann zu kevin feedback ecke führt.

eine persönliche google suchmaschine mag ich nicht haben das macht auch niemand im forum mit.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

was mir vielleicht noch einfallen würde, wäre die Mod Auto begin and end posts.

So könnte jeder am Anfang und am Ende einen Link zu seiner Feedbackecke eintragen in seinem persönlichen Bereich und dieser Link steht dann schon automatisch im Textfeld vom Posting. Wäre eine alternative, aber man müsste halt wieder auf die User vertrauen, dass sie einen Start- und Endtext in Form des Links zu ihrer Feedbackecke eintragen in ihrem persönlichen Bereich.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

cool, das kann ich ja mal testen
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“