Manipulation von Umfragen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieweltist
- Mitglied
phpBB3 verfügt ober einen Mechanismus der User und IP-Adressen bassiert ist, so leicht ist es also nicht.
Aber du hast recht, ich will hier keine Lösung preisgeben.
Und <phpbb3> hat mit den langen Beiträgen auch irgendwie recht....
phpBB3 verfügt ober einen Mechanismus der User und IP-Adressen bassiert ist, so leicht ist es also nicht.
Aber du hast recht, ich will hier keine Lösung preisgeben.
Und <phpbb3> hat mit den langen Beiträgen auch irgendwie recht....
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
- dieweltist
- Mitglied
Falls bei einer Umfrage auch Gäste abstimmen dürfen, und dann ein Admin versehentlich auch noch mal als Gast ein weiteres mal abgestimmt hat. Oder, falls er mit einem weiteren Testaccound versehentlich ein zweites mal an dieser Umfrage teilnahm, muss er natürlich wissen, wo er das in der Datenbank wieder rückgängig machen kann, um eine Verfälschung der Umfrage zu verhindern.
Übrigens täuscht auch jeder User, der mit mehreren Accounds in einem Forum schreibend unterwegs ist, in gewisser Weise was vor, mit der auf diese Weise getätigten Meinungsmache; auch dann schon, wenn er an keiner Umfrage teilnimmt. Übrigens ist mein voriger Beitrag als Satire zu verstehen. Ich erlebe es immer wieder, dass User das gar nicht mitbekommen, und das dann als ernst gemeint auffassen.
Übrigens täuscht auch jeder User, der mit mehreren Accounds in einem Forum schreibend unterwegs ist, in gewisser Weise was vor, mit der auf diese Weise getätigten Meinungsmache; auch dann schon, wenn er an keiner Umfrage teilnimmt. Übrigens ist mein voriger Beitrag als Satire zu verstehen. Ich erlebe es immer wieder, dass User das gar nicht mitbekommen, und das dann als ernst gemeint auffassen.
- dieweltist
- Mitglied
[pseudo-klugscheiss]
e.o.f.
[pseudo-klugscheiss]
[/pseudo-klugscheiss]dieweltist hat geschrieben:Das war ja auch kein Beitrag, sondern nur eine Frage. Ein 'Beitrag' ist, wenn man was "beiträgt". Jedenfalls finde ich, dass man auch auf solche User eingehen sollte, dessen Nickname ich nicht aussprechen möchte.
e.o.f.