HILFE ICH BIN AHNUNGSLOS :(

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
phpbbahnungslos
Mitglied

HILFE ICH BIN AHNUNGSLOS :(

Beitrag von phpbbahnungslos »

Hallo liebe Leute

ich hoffe das ich hier einen netten User/in finde, die sich vielleichtd ie Zeit nimmt, mir "ahnungslose Userin" zu helfen.

Ich habe ein Forum eröffnet, leider ohne viel Vorahnung.
Naja das Forum besteht und es klappt gut, jetzt hae ich aber das Problem das ich THEMEN habe, aber zu diesen Thmen möchte ich Unterthemen.

z. Bsp.

Gott und die Welt (Thema)

Lifestyle ( Unterthema)
und in diesem "Lifestyle-Thema können dann die beiträge gepostet werden.

Es soll aauch nicht nur Lifstyle sein sondern mehrere Unterthemen im THEMA.

Ich hoffe Ihr könnt es einigermassen nachvollziehen, was ich meine.

Meine Frage?
Wo kann ich so was machen und vorallem wie geht das?
Ich hab mir einiges hier durchgelesen, aber leider wenig kapiert, hab auch ein paar Downloads gemacht, aber die haben nix gebracht. (hab die wieder gelöscht)

Ich würde mich sehr freuen,w en sich jemand melden würde.

Vielen vielen Dank :grin:
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal unter Dokumentation-->Schnelleinstieg (hier der Direktlink zur Schnelleinstieg.pdf).
In der pdf Datei, unter Punkt 7, findest du den Punkt Foren anlegen und Rechte zuweisen. Das sollte dir weiter helfen.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
phpbbahnungslos
Mitglied

Beitrag von phpbbahnungslos »

Mahony hat geschrieben:Hallo
Schau mal unter Dokumentation-->Schnelleinstieg (hier der Direktlink zur Schnelleinstieg.pdf).
In der pdf Datei, unter Punkt 7, findest du den Punkt Foren anlegen und Rechte zuweisen. Das sollte dir weiter helfen.

Grüße: Mahony

Vielen Dank für die schnelle Antwort

leider hat es mich nicht weitergebracht, weil da vorwiegend von Kategorien die Sprache war und ich will ja Unterforen.

Gruss
ahnungslos :P
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“