Hallo zusammen..
Ich wollte heute für meine User 3 Neue Bereiche für ihr Profil anlegen. Ich habe alles nach anleitung erledigt doch leider speichern sich keine Werte in der Datenbank.. Wenn ich manuell über pypmyadmin daten eintrage werden sie angezeigt. Sobald ich dann das Profil editiere sehe ich nichts mehr ... Ich habe mal alle 8 Datein als .txt dokument angefertigt und zum anschauen bereitgestellt.
http://cattery-of-pawstail.de/phpbb2/ph ... _users.txt
bei den anderen einfach entsprechend bitte den dateinamen ändern..
So wäre wirklich klasse wenn mir jemand helfen könnte.. Vielen Dank
Modify Profile macht keine richtige mysql abfrage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied