Knowledge Base für phpbb3?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Knowledge Base für phpbb3?
Ich bin auf der Suche nach einem Knowledge Base MOD. Trotz lange Suche bin ich nur über mini-KB gestolpert. Gibt es keinen MOD für die PHPBB 3 Version?
- Luuq
- Mitglied
schau mal unter: phpBB 3.0: MOD Entwicklung / Diskussion
Dort findest du bestimmt was.
Luuq
schau mal unter: phpBB 3.0: MOD Entwicklung / Diskussion
Dort findest du bestimmt was.

Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
ganz ehrlich: Dann hast du nicht richtig geschaut, denn unter phpBB 3.0: MOD Entwicklung / Diskussion ist eine Knowledge Base Mod zu finden.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=158342
ganz ehrlich: Dann hast du nicht richtig geschaut, denn unter phpBB 3.0: MOD Entwicklung / Diskussion ist eine Knowledge Base Mod zu finden.
Metzle hat geschrieben:Hallo,
...soviel zum Thema "nicht richtig geschaut"thorkul hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem Knowledge Base MOD. Trotz lange Suche bin ich nur über mini-KB gestolpert. Gibt es keinen MOD für die PHPBB 3 Version?

GRREETZ
Hallo thorkul,
außer dem mini-KB Mod von Tobi gibt es für phpbb3 noch keinen weiteren Mod. Ich habe zwar den [DEV] Advanced Article System / Knowledge Base Mod gefunden, aber da scheint schon lange die Entwicklung eingestellt zu sein. Der Link zum Demo geht nicht mehr und auch der letzte Post dazu war im Mai 2007. So gesehen ist Tobi's Mod der einzig verfügbare Mod. Was gefällt dir an dem Mod eigentlich nicht?
Wenn du eine klare Aussage machst, vielleicht kann das Tobi dann sogar in seinen Mod mit einbauen.
Gruß Helmut
außer dem mini-KB Mod von Tobi gibt es für phpbb3 noch keinen weiteren Mod. Ich habe zwar den [DEV] Advanced Article System / Knowledge Base Mod gefunden, aber da scheint schon lange die Entwicklung eingestellt zu sein. Der Link zum Demo geht nicht mehr und auch der letzte Post dazu war im Mai 2007. So gesehen ist Tobi's Mod der einzig verfügbare Mod. Was gefällt dir an dem Mod eigentlich nicht?
Wenn du eine klare Aussage machst, vielleicht kann das Tobi dann sogar in seinen Mod mit einbauen.
Gruß Helmut

Ich bin nicht ganz dicht.... na und.