Forenindex wird im Firefox nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Forenindex wird im Firefox nicht angezeigt
Mein Foren-Index:
http://www.thomasbauer.cc/Forum/index.php
wird im Mozilla Firefox nicht angezeigt.
hab das eher zufällig bemerkt da ich Firefox nicht benutze.
alles andere funktioniert im firefox auch nur eben die index-seite wird nicht angezeigt
was kann da bitte falsch sein...? is schon ein sehr ungewöhnlicher fehler
http://www.thomasbauer.cc/Forum/index.php
wird im Mozilla Firefox nicht angezeigt.
hab das eher zufällig bemerkt da ich Firefox nicht benutze.
alles andere funktioniert im firefox auch nur eben die index-seite wird nicht angezeigt
was kann da bitte falsch sein...? is schon ein sehr ungewöhnlicher fehler
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
du meinst wenn du das angibst "bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/" ?HJW hat geschrieben:Hallo,
im Firefox3.02 wird jetzt die Index.php angezeigt. Im IE7 erst weiße Seite, nachdem ich die Adresse ohne index.php eingegeben habe, wird die index.php angezeigt.
Gruß
Hermann Joseph
da wird ja dann das intro angezeigt
ich hab ja im ersten beitrag geschrieben www.thomasbauer.cc/Forum/index.php
probiert es mal mit "http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/index.php"
und dann bitte schreiben ob es da bei jedem funktioniert
-
- Mitglied
wenn man einmal auf der Index-Seite war ist es kein Problem die index.php direkt aufzurufen. Darum hast du keine Probleme mit deinem Standard-Browser darauf zuzugreifen. Wenn man das entsprechende Cockie löscht, wird wieder nur eine weiße Seite angezeigt. Es scheint also etwas mit deiner Cockie-Einstellung nicht richtig zu sein.
Gruß
Hermann Joseph
wenn man einmal auf der Index-Seite war ist es kein Problem die index.php direkt aufzurufen. Darum hast du keine Probleme mit deinem Standard-Browser darauf zuzugreifen. Wenn man das entsprechende Cockie löscht, wird wieder nur eine weiße Seite angezeigt. Es scheint also etwas mit deiner Cockie-Einstellung nicht richtig zu sein.
Gruß
Hermann Joseph
-
- Mitglied
hm. und weiß jemand was ich da machen kann...???HJW hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Hermann Joseph
-
- Mitglied
kann mir keiner weiterhelfen. schön langsam verzweifle ich. es treten immer mehr solche fehler auf. wenn ich mich zb einlogge kommt danach ein weißer screen. und bei einigen anderen seiten kommt auch nur ein weißer screen (zb: http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/cl_round1.php)
test: phpbb
pw: phpbb
test: phpbb
pw: phpbb
Zuletzt geändert von wwwthomasbauerattf am 29.08.2008 11:20, insgesamt 1-mal geändert.