Links zur eigentlichen Homepage integrieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Rudy69
Mitglied

Links zur eigentlichen Homepage integrieren

Beitrag von Rudy69 »

phpBB Version 3.0.2.

Also ich benutze Subdreamer sozusagen als Homepage, und habe dort einen Link der zum eigentlichen Forum führt, was auch ohne Probleme funktioniert.
Nun habe ich folgendes Problem: Bin ich erst mal auf dem Forum fehlt mir der entsprechende Link zurück auf die eigentliche Homepage. Das müßte doch theoretisch in der overall_header.html des entsprechenden templates bzw. theme zu konfigurieren sein?

Könnte das dieser Abschnitt sein?

<div class="navbar">
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>

<ul class="linklist navlinks">
<li class="icon-home"><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a> <!-- BEGIN navlinks --> <strong>‹</strong> <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a><!-- END navlinks --></li>

Ich weiß nur nicht was und wo ich etwas ergänzen muß.
Der Link sollte dann neben dem Link zum Board Index stehen. Ist das zu machen?

[ externes Bild ]

Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von franki »

Würde dann so aussehen

Code: Alles auswählen

<div class="navbar"> 
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span> 

<ul class="linklist navlinks"> 
<li class="icon-home"><a href="http://www.rudy-69.com/"> Homepage </a> <a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a> <!-- BEGIN navlinks --> <strong>‹</strong> <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a><!-- END navlinks --></li> 
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“