Forum vorschau???

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
siberia-angel
Mitglied

Forum vorschau???

Beitrag von siberia-angel »

Hab da mal die frage die sich aus dem titel ergibt wenn man im 2er im admin bereich ist hat man da zur auswahl:
Admin Index
Forum Index
Forum Vorschau.

Gibt es Forum vorschau auch bei dem 3er? Oder ist es möglich das es so eine Funktion gibt und ich sie dauerhaft übersehe?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Rechts oben gibt es eine "Foren-Übersicht". Da phpBB3 allerdings XHTML Strict-kompatibel sein will, mußt du das "manuell" in einem neuen Fenster oder TAB öffnen.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

mh das es die foren übersicht gibt weiß ich ja, aber es is blöd wenn ich im admin bereich etwas mache, muss ich da gucken dann wieder zurück seufzt. des is ja blöde das fand ich beim 2er besser
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“