Hallo Community.
Ich suche ein Mod der die Ips der User mitloggt.
DIese möchte ichg mir am besaten im ACP anschauen können.
Dort sollen die letzten Ips angezeigt werden vom Login oder ähnliches.
Gibt sowas in der Art?
Ip Adressen Loggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
danke genau das wa sich suche.
Nur ein Problem
Sobald ich den Installscript ausführe bleibt die Installseite weis.
Phpbb 2.0.23
hab es mit dem Mkportal verknüpft denke daran liegt es nicht oder?
Lösung von mir:
Habe mir einfach aus dem Installscript die SQL Daten herausgefiltern und manuell eingefügt ging perfect
Nur ein Problem
Sobald ich den Installscript ausführe bleibt die Installseite weis.
Phpbb 2.0.23
hab es mit dem Mkportal verknüpft denke daran liegt es nicht oder?
Lösung von mir:
Habe mir einfach aus dem Installscript die SQL Daten herausgefiltern und manuell eingefügt ging perfect