[Anleitungen] Videos in phpBB3 einbinden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 19cyprinus88
- Mitglied
- Mitglied
Lies dir bitte nochmals die Anleitungen genau durch. Dort ist alles Schritt für Schritt erklärt.
– JW FLV Media Player in phpBB3 integrieren
– Videos in phpBB3 einbinden – YouTube
– JW FLV Media Player in phpBB3 integrieren
– Videos in phpBB3 einbinden – YouTube
MfG Dr. Sooom | http://www.drsooom.at
--------------------------------------------------------------------
Videos in phpBB3 einbinden - Wie geht's? Hier steht's!
--------------------------------------------------------------------
Videos in phpBB3 einbinden - Wie geht's? Hier steht's!
Gibt es Neuigkeiten in Sachen last.fm & Co?Dr. Sooom hat geschrieben:last.fm wollte ich mir sowieso bald anschauen, da ich den Player gerne selber verwenden möchte. Natürlich werde ich dann auch ein Auge auf we7.com, jamendo.com und revver.com werfen (...)
Version meines Boards: 3.0.5
Style: subsilver2
Installierte Sprachen: Deutsch (Du) [Standard], Deutsch (Sie), British English
Style: subsilver2
Installierte Sprachen: Deutsch (Du) [Standard], Deutsch (Sie), British English
-
- Valued Contributor
Bist du nach diesen Schritten gegangen:
http://www.drsooom.at/mods.php?t=633
PS: Falls du Google, YouTube, MyVideo oder sonstige Videos von anderen Video-Portalen mit einem BB-Code einfügen willst, benötigst du die swf-Datei nicht.
Da brauchst du nur die entsprechenden BB-Codes im ACP einrichten.
Bist du nach diesen Schritten gegangen:
http://www.drsooom.at/mods.php?t=633
PS: Falls du Google, YouTube, MyVideo oder sonstige Videos von anderen Video-Portalen mit einem BB-Code einfügen willst, benötigst du die swf-Datei nicht.
Also mag nur kurze Videos von Videoportalen anzeigen. Die Anleitungen verwirren mich was. im ACP eintragen. Aber wo? Option?hackepeter13 hat geschrieben:@Styla

Wollte es gerne mit Button haben wie im BBCodeBox,aber das scheint nur dem den 2 Standardstyles zu gehen

fast alle standardkonformen styles bauen auf prosilver oder subsilver2 auf. nur inkonforme derivate müssen speziel angepasst werden. dazu wäre es hilfreich, das du aus deinem style die posting_buttons.html hierher verlinkst (also nicht posten), damit man da mal einen blick drauf werfen kann.
abgesehen davon kann man für fast alles, was als html möglich ist, ein pendant als bbcode bauen. da brauchts keinen mod für.
abgesehen davon kann man für fast alles, was als html möglich ist, ein pendant als bbcode bauen. da brauchts keinen mod für.