Moin Moin
Ich ahbe mal eine Frage, ich ahe das Phpbb3 am laufen mit dem Board 3 Portal 1.0.0
Ich möchte gerne eine Seite erstellen die sich dem Style anpasst, habe das style: wowking, also wie ich ein Link erstelle im Portal weis ich, ich möchte aber das sich eine Seite öffnet wie z.B. FAQ, wo ich aber ein vordefenierten Text eingeben kann. Wer kann mir helfen?
Danke im Vorraus
Oronars
Eigene PHP/Html erstellen?
Moin Moin
Sorry das ich nich gleich geantwortet habe. So habe fast alles geändert bekommen danke für euren tipps, ein Problem habe ich aber noch.
Finde in den Php bzw nicht die einträge zum endtfernen, des weisen blocks und den titeln. Beispiel, Demo
Hier mal eine ansicht, was ich meine , und das ihr euch ein besseres Bild machen könnt, was ich genau meine. http://wolfi.wo.ohost.de/neue_seite.php
Danke für eure Hilfe im Vorraus
Sorry das ich nich gleich geantwortet habe. So habe fast alles geändert bekommen danke für euren tipps, ein Problem habe ich aber noch.
Finde in den Php bzw nicht die einträge zum endtfernen, des weisen blocks und den titeln. Beispiel, Demo
Hier mal eine ansicht, was ich meine , und das ihr euch ein besseres Bild machen könnt, was ich genau meine. http://wolfi.wo.ohost.de/neue_seite.php
Danke für eure Hilfe im Vorraus
Das findest Du auch nicht in den PHP Dateien, sondern in den CSS Dateien.
--> styles/WoWKing/theme/colours.css
Du hast der Tabelle die "Class" --> "table1" gegeben.
Die Class table1 wird in der colours.css definiert:
--> styles/WoWKing/theme/colours.css
Du hast der Tabelle die "Class" --> "table1" gegeben.
Die Class table1 wird in der colours.css definiert:
Code: Alles auswählen
/* Table styles
----------------------------------------*/
table.table1 thead th {
color: #FFFFFF;
}
table.table1 tbody tr {
border-color: #BFC1CF;
}
table.table1 tbody tr:hover, table.table1 tbody tr.hover {
background-color: #060d11;