Hallo,
seit heute, dem 28. August, kann niemand mehr auf meine Website zugreifen. Jedes mal wenn man meine Website aufruft, kommt eine General Error Seite. Hier der Link: http://wcc.kilu.de/
Ich bitte um Hilfe
Danke im Voraus
Mfg
Yunses
General Error!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Access denied for user 'wcc@1'@'localhost' (using password: YES) [1045]
besagt: Der Datenbank Benutzer wcc@1
auf dem MySQL Server localhost ist:
Entweder: falsch
oder: benutzt ein falsches Passwort.
Überprüfe mal in Deiner config.php ob dort die korrekten Datenbank Benutzer Informationen hinterlegt sind.
Wenn Du die Zugangsdaten nicht kennt, kontaktiere bitte Deinen Hoster.
besagt: Der Datenbank Benutzer wcc@1
auf dem MySQL Server localhost ist:
Entweder: falsch
oder: benutzt ein falsches Passwort.
Überprüfe mal in Deiner config.php ob dort die korrekten Datenbank Benutzer Informationen hinterlegt sind.
Wenn Du die Zugangsdaten nicht kennt, kontaktiere bitte Deinen Hoster.