ich habe nun schon zum zweiten mal versucht das Update von 3.0.1 auf 3.0.2 zu machen (auto update) und bekomme nachdem der die Daten per FTP hochläd und diese nochmals prüfen möchte immer folgenden Fehler:
Vorher läuft alles problemlos. Kann es an den Mods liegen (einmal einer das Links im neuen Fenster geöffnet werden und einmal im BBC Code das bei Links einfügen Fenster aufgeht).Warning: main(./includes/session.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web5/21/58/51408258/htdocs/forum/common.php on line 189
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './includes/session.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web5/21/58/51408258/htdocs/forum/common.php on line 189
Ich habe ihn demnach die Änderungen zusammenfügen lassen (beim update) wenn es von Bedeutung ist

Ich musste das Backup erstmal wieder zurück spielen damit wieder Zugriff für die User möglich ist.
Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, würde es dann nochmal versuchen (am besten wenn keiner online ist des Nachts).
Vielen Dank und
liebe Grüße
Flocke