2. Kategegorien + Foren übersicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Eskaban
Mitglied

2. Kategegorien + Foren übersicht

Beitrag von Eskaban »

Hi,

sorry für den titel aber mir fählt zu meinem problemm gerade nichts besseres ein.
Ich bin mit dem phpbb3 ein neuling und hatte vorher immer mit dem wbb gearbeitet. aber das phpbb sieht mir zurzeit wesentlich kompetenter aus.

zu meiner Frage/Problemm

ich will eine Kategorie erstellen (habe ich auch) mit einer unter kategorie wo denn die foren drin sind ! klappt auch alles nur er zeigt das alles nicht so an wie ich es gerne hätte !! hier mal ein kleines diagramm :o

- Kategorie
|- Kategorie
|- Forum
|- Forum

so möchte ich es gerne sehen aber er zeigt mit nur die 2 kategorie an und erst wenn ich die 2. kat öfnne sehe ich die unter foren !! gibt es eine möglichkeit dies zu ändern ? das ich eine komplette übersicht sehen kann ??

gruß eska
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Du kannst entweder die Foren als Unterforen anzeigen lassen, oder aber bei den Foren auch die erste Kategorie als übergeordnetes Forum auswählen.
kein Support per PN
Eskaban
Mitglied

Beitrag von Eskaban »

hi, ja das habe ich ja gemacht aber ich woll das es komplett angezeigt wird! ich weiss gerade nicht wirklich wie ich mich ausdrücken soll !!! es sollen

eine kategorie Programieren da sein.
eine kategorie C++ als unter kategorie von Programmieren,
und dann das forum. und ich möchte das so haben wie als wenn man nur eine kategorie hat ! also eine komplette übersicht.

Cpp-Coder

gruß eska
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“