BB-Code für JPC.de?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
uergsel
Mitglied

Beitrag von uergsel »

dieweltist hat geschrieben:Soll man zudem den Linktext selbst angeben können? Falls ja, soll in diesem automatisch die Bestellnummer eingefügt werden (und ggf. an welcher Position)?
Ja, man soll den Linktext angeben können.
Nein, die Bestellnummer muss im Linktext nicht vorkommen. Es reicht wenn da steht "Hier gibt es die neue Paul Potts CD besonders günstig." oder so...
Version meines Boards: 3.0.5
Style: subsilver2
Installierte Sprachen: Deutsch (Du) [Standard], Deutsch (Sie), British English
dieweltist
Mitglied
Beitrag von dieweltist »

Code: Alles auswählen

JPC - Your global music player: [jpc=Produkt-ID]Linktext oder Linkgrafik[/jpc] Linktext oder -grafik markieren! Diesen BB-Code-Button anklicken und hinter dem = die Produktnummer angeben!

[jpc={NUMBER}]{TEXT}[/jpc]

<a href="http://www.jpc.de/jpcng/beispiel/detail/-/hnum/{NUMBER}/iampartner/iampartner/n31" title="Klicke hier, um die JPC-Webseite zur Produktnummer {NUMBER} aufzurufen!" target="_blank"><span style="color:#388840"; text-decoration:underline">{TEXT}</span></a>

<a href="http://www.jpc.de/jpcng/beispiel/detail/-/hnum/{NUMBER}/iampartner/iampartner/n31" title="Klicke hier, um die JPC-Webseite zur Produktnummer {NUMBER} aufzurufen!" onclick="window.open(this.href);return false;"><span style="color:#388840"; text-decoration:underline">{TEXT}</span></a>
Zuletzt geändert von dieweltist am 29.08.2008 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
uergsel
Mitglied

Beitrag von uergsel »

Sorry, war ein langer Tag für mich: Ich bau es erst morgen ein und meld mich dann noch mal hier, ob es klappt und wie es aussieht. Erst einmal: Vielen vielen vielen Dank für Deinen Einsatz.
uergsel
Mitglied

Beitrag von uergsel »

Sodele, ich habe den Code eingebaut und er scheint zu funktionieren. Mal sehen, wie er sich in den nächsten Tagen bewährt.

Vielen Dank :)

Und weil wir gerade dabei sind...

Ich brauchte für mein Board auch einen BB-Code zur Textformatierung, nämlich

Code: Alles auswählen

BBCode-Benutzung: [break][/break]

HTML-Ersetzung: <br style="clear:both;" />

Tipp-Anzeige: Erzwingt Absatz (keinen Text dazwischen setzen!) | Entspricht dem HTML-Tag<br style="clear:both;" />
Klappt auch tadellos, doch irgendwie wird der Code wenig benutzt, weil die User wohl vor dem "[break][/break]" im Text zurückschrecken. Gäbe es nicht eine elegantere Lösung, die ein Zeichen (¶) anzeigt und danach einen neuen Absatz einsetzt?
dieweltist
Mitglied
Beitrag von dieweltist »

Beim BB-Code kann man keine Sonderzeichen anzeigen lassen, sondern meines Wissens nur Buchstaben ohne Umlaute und ohne ß. Und erlaubt sind Ziffern, der Unterstrich _ und das Minus -. Wenn Dir 'break' nicht behagt, ersetze es durch was anderes! Dieser BB-Code setzt übrigens keinen Absatz, sondern einen Stop für das Umfließen des Textes um ein Objekt. Einen BB-Code für einen Absatz findest Du hier: Klick!
Zuletzt geändert von dieweltist am 02.09.2008 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
_Ming_
Mitglied
Beitrag von _Ming_ »

*ZP*

...auch mal was positives loswerden will!

@diewelt - finde diesen Deinen Beitrag
  • sehr gut
    sehr hilfreich
    sehr fachlich
keine Ironie, das meine ich ernst!!!

weiter SO!
Grüße Ming
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“