Hallo!
Um die SubSilver Templates optimal an unser Design anzupassen, benötigen wir für alle Tabellen eine fixe Tabellenbreite von 750 Pixeln. Die Templates sind standardgemäß auf 100% Breite eingestellt. Also, bis jetzt konnte ich alle Dateien gut auf 750 px schneidern, nur posting_body.tpl bereitet mir Schwierigkeiten! Egal was ich mache, die Tabelle ist auf jeden Fall vieeeel zu groß! Kann mir wer helfen und mir sagen, wo ich was in posting_body.tpl verändern muss um eine feste breite von 750 Pixeln zu bekommen??
Vilen Dank im voraus,
Dycki
Fixe Tabellenbreite bei SubSilver-Templates?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
öh wenn du das Forum auf 750 Px Breite haben willst musst du doch nur in der overall_header.tpl
ersetzen durch
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="10" border="0" align="center">
Code: Alles auswählen
<table width="750" cellspacing="0" cellpadding="10" border="0" align="center">
thx erstmal, aber schau dir mal das hier an: http://www.nes-team-hansa.de/forum/viewtopic.php?t=28
das ist irgendwie nicht original!!
das ist irgendwie nicht original!!
Und wo gibt es diese overall_header.tpl? Also ich finde die nirgens ;-(
P.S. hab keinen eigenen php Server
Mein Forum ist auf www.rsspeed.de
P.S. hab keinen eigenen php Server
Mein Forum ist auf www.rsspeed.de