Nach der konfiguration des Download MODs ist alles OK nur erhalte ich beim Versuch ein File herunterzuladen folgende Fehlermeldung:
Forbidden
You do not have permission to access this document.
Web Server at website.de
Muss ich hier noch auf meine utnerordner weitere Rechte vergeben (wenn ja welche) oder woran könnte die liegen?! Sieht meiner Meinung nach ja aus als wenn der webserver das Verzeichnis nicht freigegeben hätte.
Gruss & Danke,
defekt!
[erledigt] DL MOD Fehler:...missing permission download file
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt] DL MOD Fehler:...missing permission download file
Zuletzt geändert von defekt! am 30.08.2008 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dei install.xml von htschis dl mod sag:
Jemand vielleicht noch ne Idee woran es liegen könnte oder muss ich das Forum nochmal refreshen?
Jetzt hab ich via Filezilla nochmals alles überprüft und alle Verzeichnisse + Files haben die Berechtigung 0777 - trotzdem erhalte ich immer noch 403 Forbidden !?After the installation
----------------------
If the installation script was not able to set the needed folder permissions, set the
permissions of the folders dl_mod/thumbs, dl_mod/downloads/ and all their subfolders
to CHMOD 0777 (if you use an UNIX/Linux system) manually with your ftp client.
Otherwise the MOD can not upload or handle any files!
Jemand vielleicht noch ne Idee woran es liegen könnte oder muss ich das Forum nochmal refreshen?