Suche Mod wichtig!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
goodpeace
Mitglied

Suche Mod wichtig!

Beitrag von goodpeace »

Hallo ,

Ich bräuchte ein Mod ich probier es zu erklären

Mann registriert sich auf dem Forum dann muss mann Sich im Vorstellungsthread vorstellen & dann nach freischaltung oder automatisch wenn der beitrag geschrieben wurde kann mann erst auf die anderen topics zugreifen & was schreiben ?

Gibt es sowas oder etwas wo ich entsprechend umbauen könnte ?

Danke im voraus
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

du könntest dazu wie folgt vorgehen.

Die Gruppenrechte der Gruppe registrierte Benutzer stellst du so ein, dass sie nur im Forum für die Vorstellungen schreiben und lesen können und sonst in keinem Forum.

Dann erstellst du noch eine Gruppe, die dann Schreib- und Leserechte in allen anderen Foren hat.

Dann installierst du dir noch die Mod Auto Groups und stellst diese entsprechend ein, dass die Benutzer, die einen Beitrag geschrieben haben automatisch in die neu erstellte Gruppe verschoben werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
goodpeace
Mitglied

Beitrag von goodpeace »

gute idee probier ich umzusetzen
goodpeace
Mitglied

Beitrag von goodpeace »

Danke problem wurde gelöst =)
Antworten