Wie insterrliere ich die shot box help me pls

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cranky
Mitglied

Wie insterrliere ich die shot box help me pls

Beitrag von cranky »

also ich habe die ajax_chat_2.0.0B8 gedownloaden und will sie jetzt bei phpbb einbauen leider weiß ich nicht wo ich anfangen soll in der gedownloadeten date hab ich
die daten

-install
und
-modx.subsilver.en

wie ich gemerkt habe ist install die anleitung wo mir erklärt wird welche php codes ich ändern soll das ist noch nicht das problem sonder was mache ich mit modx.subsilver.en ?

kann mir jeand vlt erklären wo ich anfangen soll und wie ich es auch fertich stelle
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Wie insterrliere ich die shot box help me pls

Beitrag von Metzle »

cranky hat geschrieben: wie ich gemerkt habe ist install die anleitung wo mir erklärt wird welche php codes ich ändern soll das ist noch nicht das problem sonder was mache ich mit modx.subsilver.en ?
Hallo,

deine Beobachtung war schon ganz richtig. Die install.xml ist die Anleitung, deren Anweisungen du ausführen musst. Die modx.prosilver.en.xsl ist nur die Styledatei für die install.xml, folglich musst du mit dieser Datei gar nichts anfangen ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
cranky
Mitglied

Beitrag von cranky »

muss ich die nicht irgendwo hochladen ?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

cranky hat geschrieben:muss ich die nicht irgendwo hochladen ?
Steht es denn in der install.xml? Ich denke nicht, also folglich auch nur das hochladen, was in der install.xml angegeben ist.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
cranky
Mitglied

Beitrag von cranky »

wie soll ich das den ändern immer wen ich per filezilla downloaden will zum ändern sagt er mir kein standard pogramm festgelegt dabei ab ich eins für php =(
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

cranky hat geschrieben:wie soll ich das den ändern immer wen ich per filezilla downloaden will zum ändern sagt er mir kein standard pogramm festgelegt dabei ab ich eins für php =(
Dann leg doch einfach das Programm, das du hast, als Standardprogramm fest in Filezilla.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
cranky
Mitglied

Beitrag von cranky »

hab schon kannst du mir vlt eine gute shotbox mit einer gut vertsändlichen anleitung empfehlen ?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

ähm...die Anleitungen von Mods sind immer gleich aufgebaut, also immer über eine install.xml. Von daher würde sich bei anderen Shoutboxen das nicht großartig ändern. Aber auch so kann ich dir nicht wirklich eine empfehlen, da ich selbst nur eine ganz alte Shoutbox nutze, die ich aber demnächst von meinem Forum entfernen werde, da sie nicht weiterentwickelt wird und verbuggt ist. Aber vielleicht kann dir ja jemand anderes einen Tipp geben.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
cranky
Mitglied

Beitrag von cranky »

aber anscheind ließt keiner diesen tread ^^
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

das würde ich so nicht sagen. Es lesen bestimmt noch mehrere mit, haben sich vielleicht bisher nicht gemeldet, weil sie dachten, dass ich das bisher ja ganz gut auf die Reihe bekommen habe ;) Einfach mal abwarten :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“