Hallo Leute,
betreibe ebenfalls das PHPBB 2.0.2 Forum auf meiner Seite. Hatte bis gestern damit auch nie Probleme. Doch von einen Tag auf den anderen ohne das ich irgendwas getan habe erhalte ich beim Aufruf nur noch den netten Text:
phpBB : Kritischer Fehler
Error creating new session
Weiss nicht was ich gemacht habe! Auf jedenfall läuft es nun nicht mehr! Kann mir einer helfen? Kann auch das Admin nicht mehr aufrufen!
Bitte gibt mir antwort unter coachhertel@t-online.de
Meine Seite ist die www.bb-rudow.de
Danke....
Kritischer Fehler!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leider nicht!
Dachte ich anfangs auch! Aber das ist nicht möglich, da die Seite noch funktioniert und dort mehrfach auf die Datenbank zugegriffen wird.
Habe mich auch in die Datenbank eingeloggt... kein Problem!
Woran könnte es noch liegen?
Habe mich auch in die Datenbank eingeloggt... kein Problem!
Woran könnte es noch liegen?
-
- Mitglied