Sicherheitsproblem? Gast in Private Nachrichten Anzeigen!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bonsai

Sicherheitsproblem? Gast in Private Nachrichten Anzeigen!

Beitrag von Bonsai »

Folgende Zeile ist gerade bei meinem phpBB 2.03 im Adminbereich zu sehen gewesen:

Gast 20 Dez 2002 09:06 am 20 Dez 2002 09:06 am Private Nachrichten anzeigen 217.89.23.132 :o

Wie kann das sein?

Mir ist auch aufgefallen, daß ab und zu ein Gast in einem Thread angezeigt wird, der für Gäste zwar sichtbar ist, aber zum Lesen gesperrt.

Was ist da los?

Gruß
Bonsai
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Ich habe das auch schon öfter gesehen, das hat nix zu sagen, nur das der User versucht auf "Private Nachrichten" oder eben einen bestimmten für Gäste geschlossenen Thread zuzugreifen. Verstehe auch nicht ganz warum das dann so angezeigt wird, eigentlich ist das falsch, da müßte stehen "Gast will aber kann nicht Private Nachrichten sehen" *bg*
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die schnelle Antwort!
Es geht nämlich um Brisante Daten in meinem Allianzforum auf http://www.doc.netboardgame.net zum geilen Onlinegame http://www.escape-to-space.de dessen neue Version am 29.12. startet!
Das ist wie Galaxywars, nur besser
[ externes Bild ]
Wir wollen ja nicht verlieren *fg*
Die Spione sind schon so schwer genug drausenzuhalten :-?

Gruß
Bonsai
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“