Vordefenierten Ticker?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Oronars
Mitglied

Vordefenierten Ticker?

Beitrag von Oronars »

Moin Moin

wie kann ich das machen das im Header ein Ticker von rechts nacht links geht, was muss ich verändern, sorry das ich frage, habe aber absolut kein Plan, ich möchte das so haben das er auf jeder Seite zu sehen ist und das ich ihn selbst erstellen kann den Text, er sollte unter den Butten sein.

Hier ein Link zum Board, das Ihr euch ein Bild machen könnt, wo er hin sooll und welchen Style ich habe. http://www.projekt-dark-realm.de.vu/

Danke für eure Hilfe im Voraus

Oronars
Janey
Mitglied

Beitrag von Janey »

Hallo,

reicht dir vllt. ein einfacher "Marquee-Befehl"?

Code: Alles auswählen

<font size=5><marquee width=200 height=20>Dein Text</marquee></font>
Einfach bei den Templates dort einfügen wo du ihn haben möchtest...

LG
Oronars
Mitglied

Beitrag von Oronars »

Moin Moin.

danke sowas habe ich gesucht

Oronars
Oronars
Mitglied

Beitrag von Oronars »

Moin Moin

Ich habe noch ein Problem, weis nicht wo ich den Befehl einsetzen muss, habe alles Probiert, vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

ich möchte es genau unten den Butten im portal haben, in der Mitte unter dem Header, hier eine ansicht das Ihr wisst was ich meine : http://www.projekt-dark-realm.de.vu/

und hier ist der code:
Zuviel Code - KB:81 - KB:16 - nickvergessen
Zuletzt geändert von Oronars am 30.08.2008 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Oronars
Mitglied

Beitrag von Oronars »

Moin Moin

Tut mir leidt, kommt nicht nochmal vor.

So habe die overal_header.tmpl umgewandelt in einer txt.

hier zu ansicht mal. http://wolfi.wo.ohost.de/test/overall_header.txt

vielleicht könnt Ihr mir ja sagen wo ich den code eingeben muss.

Danke im Voraus
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“