Mehrere Mods

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marth
Mitglied

Mehrere Mods

Beitrag von Marth »

Hallo werte Forenmember.

Also ich bräuchte mehrere Mods, nur bei einem weiß ich nicht, wie man ihn nennt.

Ich benutze das prosilver template.
Dort steht ja oben links "Forenübersicht" und weiter rechts unten "FAQ" usw. Ich möchte gerne die Punkte wie FAQ und Member nebeneinander haben. Alles schön in einer Leiste und dort vll noch eigene Inhalte hinzufügen. Gallerie und Newsletter zB, aber das ist eh ein anderes Thema.

Gibt es sowas? Hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Und dann bräucht ich noch nen Portal Mod. Hab hier schon Einen gefunden, aber dort gefällt mir die Struktur nicht. Kann man die dann verändern?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

MfG
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Also als Portal empfehle ich dir: http://phpbbireland.com
:)

Das mit den Links ist gar kein Problem. Muss man nur in der overall_header.html richtig bearbeiten. Sag einfach genau wie du es willst und ich machs schnell. Kostet 1-2 Minuten.
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Marth
Mitglied

Beitrag von Marth »

Ok danke...hab dir ne PM geschickt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“