Frage zu Super Mod funktion

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
goodpeace
Mitglied

Frage zu Super Mod funktion

Beitrag von goodpeace »

Hallo ,

Ich habe ne frage wenn ich ein user auf super mod setze hat er dann nur die rechte die ich ihm gegeben habe in den einzeln topics oder ist er in jeden topics und kategorien mod ?

Danke im voraus

Oder hat Supermod nur den vorteil dass mann auf den super mod folder zugreifen kann

danke im voraus
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, was du meinst. Geht es vielleicht um die Globalen Moderatoren?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
goodpeace
Mitglied

Beitrag von goodpeace »

Die Super Moderatoren sache =) Kann sein dass es auch Globale Moderatoren sind .

Die können ja auf den super-mod folder zugreifen .

Haben diese Super Moderatoren in allen Foren die Moderatoren rechte , oder nur auf diese wo ich zugeteilt habe ?

danke
goodpeace
Mitglied

Beitrag von goodpeace »

Hallo ,

Ist gut hab es mit einem 2ten Nick getestet & funktioniert , also Super mods haben nur rechte wenn sie auch in einer Gruppe sind wo die moderaton erlaubt ist .

Super mod hat nur den vorteil dass sie in den super mod folder kommen

thx =)
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Es gibt in phpBB3 keine Super MOD und Super MOD Folder.

Meinst Du vielleicht ein MOD für phpBB2 ?
Falls ja, Du befindest Dich im phpBB3 Bereich... :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“