Hallo,
ich habe die Buttons von einem bestehenden Style geändert.
Auch die größe der Buttons hat sich geändert.
Diese sind größer geworden.
ZB. Button für "Antworten" "Neues Thema" "PN" usw..
die Buttons werden nun nicht mehr vollständig dargestellt.
Wo kann ich denn die aktuelle Grafikgröße eingeben damit diese wieder richtig dargestellt werden?
FbS
cibi
Buttons geändert
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
ein weiteres problem:
das antworten button ist nicht auf einer höhe wie die suchbox.
[ externes Bild ]
wie bekomme ich alles auf einer linie? (so wie rechts dargestellt)
das antworten button ist nicht auf einer höhe wie die suchbox.
[ externes Bild ]
wie bekomme ich alles auf einer linie? (so wie rechts dargestellt)
Das kommt darauf an, ob du den Button nach unten oder die Such-Box nach oben verschieben willst.cibi hat geschrieben:...wie bekomme ich alles auf einer linie?...
Da du keine Angaben zum Style gemacht hast, gehe ich mal vom Standard-Style prosilver aus.
Button nach unten verschieben:
Öffne die Datei buttons.css im Ordner prosilver/theme/ und füge dort bei .buttons z.B.
Code: Alles auswählen
margin-top: 3px
Such-Box nach oben verschieben:
Öffne die Datei forms.css im Ordner prosilver/theme/ und verringere dort bei .search-box den Zahlenwert für margin-top
Denke auch daran, dass sich diese Änderungen nicht nur an einer Stelle des Forums auswirken.
Darüber hinaus solltest du das hier ebenfalls beachten.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
hier darf ich zu Bedenken geben, dass diese Änderungen sich dann wieder in Luft auflösen, wenn man einmal die Grafiksammlung aktualisiert. Dauerhaft Änderungen gibt es nur mit Dateiänderungen.Poow hat geschrieben: Hallo,
ansonsten kannst du die Größen auch schnell übers ACP ändern:
ACP>Styles>Style-Komponenten>Grafiksammlungen>bei deinem Style auf "Ändern"
Oben die Grafik auswählen und anpassen.