Attachment Mod: Kann keine svg hochladen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Garfield312
Mitglied

Attachment Mod: Kann keine svg hochladen

Beitrag von Garfield312 »

Hallo,

ich habe auf www.foreno.de das Problem, daß ich alles, was ich will, hochladen kann (im ACP korrekt gesetzt), nur .svg-Dateien nicht.

Es kommt der allseits beliebte und viel gefragte (lt. Suchfunktion :wink:) Fehler:
Upload Error: Kann das Attachment ./files/foreno_logo_vektorisiert_181.svg nicht hochladen.
/files hat 777, es sind schon hunderte MB von den Usern hochgeladen worden, daran kann es nicht liegen.

Alle anderen Extensions machen keine Probleme.

Besagte .svg-Datei konnte ich auch nach Umbenennen in .svg.txt problemlos hochladen.

Die Datei hat ca. 327 KB, das kann es also auch nicht sein, hab im selben Thread eine ca. 900 KB große .png hochgeladen.

Hier noch was zur Info:

http://www.foreno.de/attach_rules.php?f=50

Ich hatte auch den Dateityp schon im ACP umgestellt, Archive, images -> alles ohne Wirkung. Der Attachment Mod will diese Datei einfach nicht.

Hat da jemand eine Idee ? Bin völlig ratlos!
Viele Grüße, Garfield.
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

*bump*
Viele Grüße, Garfield.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“