Hallo NV und andere Wissende,
kurze Frage - gibt es eine Möglichkeit dem Bewertungssystem eine boardweite Legende mitzugeben?
Hintergrund:
Habe bei mir im ACP Bewertungen mit "10" ausgewählt - nun ist den Leutz aber nicht ohne weiteres klar, ob "1" oder "10" "sehr gut" bzw. "sehr schlecht" bedeutet...
thnx4help
sEErs
Ming
Gallery 0.4.0 RC2 + Bewertungen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
mal was auf die schnelle probiert.
Du könntest in der \phpbb3\language\de\mods=>Gallery.php
nach dem Text "Deine Bewertung" noch eine Erklärung schreiben, dazu einen Zeilenumbruch verwenden, um den Text untereinander zu bekommen.
Gibt bessere Methoden, aber als Anregung eine Möglichkeit.
mal was auf die schnelle probiert.

Du könntest in der \phpbb3\language\de\mods=>Gallery.php
nach dem Text "Deine Bewertung" noch eine Erklärung schreiben, dazu einen Zeilenumbruch verwenden, um den Text untereinander zu bekommen.
Einfach mal testen und probieren.1 bedeutet=schlecht=>10 bedeutet=sehr gut:
Gibt bessere Methoden, aber als Anregung eine Möglichkeit.
Beste Grüße
Walter
Walter
THNX!!!
...auf meiner Skala hat Deine Antwort eine 9.8!
Vielen lieben Dank!
Ming
P.S.: Vll. eine Anregung für NV bei einer der nächsten Versionen (ähnlich der Rangvergabe) ein bspw. grafisches "Daumen hoch"/"Daumen runter" Bewertugssystem mit anzubieten..?
P.P.S: kleine "Verbesserung"
habe statt "Deine Bewertung" nur "Bewertung" um
)
...auf meiner Skala hat Deine Antwort eine 9.8!
Vielen lieben Dank!
Ming
P.S.: Vll. eine Anregung für NV bei einer der nächsten Versionen (ähnlich der Rangvergabe) ein bspw. grafisches "Daumen hoch"/"Daumen runter" Bewertugssystem mit anzubieten..?
P.P.S: kleine "Verbesserung"

"bereichert", hat den Vorteil, dass auch nicht Bewrtende gleich wissen, wie die Bewertungen zu deuten sind (und es erscheint zus. bei "Meine Bewertungen"(1 --- bis 10 +++)