ADMINISTRATIONSBEREICH - Anmeldung bestätigen!!!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Wurde doch gar nicht geschlossen und wird es auch nicht, schade ist nur das du keine Lösung nennst.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
StonyCE
Mitglied
Beitrag von StonyCE »

Mr_T hat geschrieben:In zukunft sind Styles älterer PHPBB versionen für mich kein Problem mehr, da ich es geschafft habe das Problem zu lösen. (!)

[Topic Closed]
Schön wäre es zu wissen was und wie du es jetzt gemacht hast. Habe da auch so ein kleines Problem!
Bis dann
Stony CE
BaerchenHH
Mitglied

Beitrag von BaerchenHH »

Ich schließe mich meinen Vorpostern an.
Mr_T hat geschrieben:... da innerhalb weniger Minuten/Stunden keine antworten eingegangen sind!
Daß wird wohl daran liegen, weil hier User anderen Usern helfen... und daß sogar außschließlich in ihrer Freizeit! :oops:

Wir lernen von "uns" anderen! (auch ich hatte Anfangs nur Fragen und Probleme gepostet... mitlerweile kann selbst ich mein (angesammeltes) Wissen weitergeben :P - Also Mr.T gib dir eine Chance zu lernen :D
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“