darkon hat geschrieben:AngelOfDeath hat geschrieben:In dritter Person über den Fragesteller zu schreiben zeugt natürlich von unglaublicher sozialer Kompetenz....
Na wenn du das meinst...
Ich hab ja nur einen konkreten Fall um das zu bewerten...
darkon hat geschrieben:
Danke für alle Antworten auf meine Frage, leider waren das - trotz expliziter Aufforderung - ja nicht so viele.
Du bekamst eine vollkommen korrekte Antwort, die dann noch weiter erläutert wurde.
Was willst du mehr?
Du kannst nicht kategorisch einen Browser ausschliessen, und selbst wenn hätte das besonders im Falle von Google nicht den von dir gewünschten Effekt.
Was ich mehr möchte? Dass nicht ständig über die Frage diskutiert wird, sondern versucht wird gemeinsam eine Lösung zu finden. Ständig bekommt man solche bekannten Antworten in allerlei Foren. Wenn jemand ein Problem mit dem IE hat bekommt er den genialen Hinweis doch FireFox zu benutzen. Hat jemand ein Windows-Problem spricht irgendein Idiot die Empfehlung aus, er solle Linux nehmen.
Ich möchte einfach nur, dass man mich und meine Frage ernst nimmt, schließlich mache ich mir Gedanken darüber, bevor ich euch mit etwas "belästige".
darkon hat geschrieben:
Ich werde mir in Zukunft überlegen, ob ich noch mal hier frage, oder lieber direkt das englische Forum besuche.
Stimmt... im internationalen Forum können sie bestimmt mit einem Fingerschnippen die Realität ändern...

Nein, aber vielleicht diskutieren sie nicht über meine Frage, sondern versuchen mir zu helfen.
Mir ist natürlich klar, dass ich Google nicht vollkommen aussperren kann, aber Chrome zu sperren ist für mich ein Symbol und ein erster Schritt. Außerdem haben sich meine User sehr deutlich ausgesprochen.
Eigentlich wollte ich hier jetzt auch keine große Diskussion anzetteln, da ich mich aber ständig missverstanden fühle, möchte ich versuchen euch meine Situation zu erläutern.
Ich hoffe mein Anliegen wurde jetzt deutlicher. Ich möchte KEINE DISKUSSION über mein Anliegen, sondern Hilfe.
Diese habe ich nun ja auch schon erhalten und werde meinen Code in der common.php einbauen. Danke dafür!
Greetz