Hallo zusammen,
ich habe ein PHPBB3 - Forum und möchte, falls ein neuer Beitrag geschrieben wird an alle Foren-User eine E-Mail senden, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde (evtl. sogar der Inhalt).
Wie funktioniert das?
Im Admin-Bereich fand ich keine Funktion, oder habe ich etwas übersehen?
Danke für Antworten.
Viele Grüße,
yaar
Email an alle Foren-User senden, falls neuer Beitrag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Scheinbar kennt die Datei generate_feed.php, die bei dem Aufruf der Datei create_syndication.php aufgerufen wird und ihrerseits die Funktion feed_load() aufruft eben genau diese nicht.
Vllt hilft Dir das weiter -> klick
Vllt hilft Dir das weiter -> klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen