Hallo
Ich hoffe, mir kann jemand helfen
Ich habe mir einen Style installiert und ihn nach meinen Wünschen geändert. Soweit so gut. Einiges muss noch geändert werden.
Nun wollte ich im Persönlichen Bereich eine Signatur einfügen und da ist irgendwie einiges verschoben.
Hier mal ein Screen:
Screen1
Dort sieht man, dass zum Beispiel die Signatur nicht komplett angezeigt wird.
Auch die Buttons rechts sind dort irgendwie fehl am Platz. Ich hab aber in dem Bereich eigentlich vom Originalen nichts geändert.
Wie änder ich das? Bzw ist es möglich dieses Menü:
Screen2
oberhalb zu setzen und diese Buttons:
Screen3
dann unterhalb? Und wenn ja, wie mache ich das?
Ich wäre über eure Hilfe wirklich sehr dankbar.
mein Forum
LG Janine
Anpassung persönlicher Bereich
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Ich hab es jetzt alleine hinbekommen. Ich hab einfach einen anderen Style als Basis genommen.
Aber eine kleine Anmerkung hab ich noch.
Ich schätze es wirklich sehr, was hier an Arbeit geleistet wird. Aber es ist ein wenig traurig, dass man als Antwort nicht mal ein "Ich weiß es nicht" oder sowas bekommt. Hier werden doch so einige im Regen stehen gelassen.
Aber probieren geht über studieren. Nicht böse sein, ist auch nicht böse gemeint.
LG Janine
Aber eine kleine Anmerkung hab ich noch.
Ich schätze es wirklich sehr, was hier an Arbeit geleistet wird. Aber es ist ein wenig traurig, dass man als Antwort nicht mal ein "Ich weiß es nicht" oder sowas bekommt. Hier werden doch so einige im Regen stehen gelassen.
Aber probieren geht über studieren. Nicht böse sein, ist auch nicht böse gemeint.
LG Janine
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Stell dir mal vor jeder der dir nicht helfen kann würde hinschreiben das er es nicht weiß, das würde dir ja auch nicht weiterhelfen.
Es kann eben mal vorkommen das eine Frage unbeantwortet bleibt, ich will dir jetzt auch nicht mit wir machen das alles in unserer Freizeit und so kommen, aber manchmal wird ein Thema eben einfach übersehen. Du kannst ja wenn es nach 24h noch keine Antwort gab das Thema nochmal hoch holen.
Wenn du es jetzt schon selber hin bekommen hast hast du ja bestimmt dabei was gelernt was ja auch nicht schlecht ist
Es kann eben mal vorkommen das eine Frage unbeantwortet bleibt, ich will dir jetzt auch nicht mit wir machen das alles in unserer Freizeit und so kommen, aber manchmal wird ein Thema eben einfach übersehen. Du kannst ja wenn es nach 24h noch keine Antwort gab das Thema nochmal hoch holen.
Wenn du es jetzt schon selber hin bekommen hast hast du ja bestimmt dabei was gelernt was ja auch nicht schlecht ist

Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi