Hi!
Ich hab mir vor ca 3 Jahren für ein Browserspiel ein Forum mit phpBB gemacht. Hab dann nach einer Zeit aufgehört meine Zeit mit dem Spiel zu verbringen, aber das Forum nicht gelöscht.
Vor einem Jahr dann hab ich e-mails bekommen das sich wieder User in, diesem besagten Forum, registriert haben.
Ich hab mir das dann mal angesehen und fand sämtliche Unterforen voll mit nicht Jugendfreien Bildern und filmen!
Ich wusste nicht was machen und hab darauf hin alle unterforen gelöscht, sodas niemand mehr posten konnte. Da ich nicht wusste wie man das ganze Forum löscht.
Und heut in der Früh schau hab ich mir meine E-mails angesehen und wieder ein Mail bekommen das sich jemand registriert hätte. Das Problem ist, dass ich entweder mein Passwort nicht mehr weiß oder jemand mein Passwort verändert hat.
Was soll ich machen. Wie kann ich das Forum löschen.
Lg Thomas
Gehackter Account
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast du vollen Zugriff auf dein Forum also mit FTP und mySQL Zugang?
Wenn ja rufe dein FTP-Programm auf, navigiere zum Forum Ordner und lösche ihn. Danach gehst du noch in die DAtenbanp (z.B. mit phpmyadmin) und löschst sämtliche Tabellen vom Forum.
Solltest du keinen FTP-Zugriff auf dein Forum haben, finde heraus wer dein Forenanbieter ist (z.b. iphpbb.de) und sende eine E-Mail mit dem Betreff "Abuse" an Ihn, schildere ihm was passiert ist, er wird das Forum sperren und/oder löschen.
Wenn du dir nicht sicherbist ob du Zugriff hast oder wie die E-Mail Adresse des Anbieters lautet bitte einen Link (eventuell per PM) posten, dann kann dir jemand sagen was genau zu tun ist.
Wenn ja rufe dein FTP-Programm auf, navigiere zum Forum Ordner und lösche ihn. Danach gehst du noch in die DAtenbanp (z.B. mit phpmyadmin) und löschst sämtliche Tabellen vom Forum.
Solltest du keinen FTP-Zugriff auf dein Forum haben, finde heraus wer dein Forenanbieter ist (z.b. iphpbb.de) und sende eine E-Mail mit dem Betreff "Abuse" an Ihn, schildere ihm was passiert ist, er wird das Forum sperren und/oder löschen.
Wenn du dir nicht sicherbist ob du Zugriff hast oder wie die E-Mail Adresse des Anbieters lautet bitte einen Link (eventuell per PM) posten, dann kann dir jemand sagen was genau zu tun ist.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs