Brauche dringend Hilfe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mrmike91
Mitglied

Brauche dringend Hilfe

Beitrag von mrmike91 »

Hallo

Ich hab mit unserem Forum diverse Probleme, und zwar

Wie kriegt man bei PHP3 einen Header oben ins Forum?

Wenn ich in unsrerem Forum auf Suche klicke, hat das Forum mühe mit älteren Posts.. An was kann das liegen?

Wenn man in einem Thread ist und zurück will, zeigt es einem nicht die Topseite an sonder irgendwas auf Seite 4 oder so.

wäre um jede hilfe froh

cheerZH mike
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Moin,

auch hier gilt für dich:
mrmike91 hat geschrieben: also ich habe über http://www.forum-gratis.com/login.php ein gratis forum eröffnet, dass auch mit phpBB läuft.
Auch hier kann dir nur dein Forenhoster helfen. :wink:
mrmike91
Mitglied

Beitrag von mrmike91 »

Würzi hat geschrieben:Moin,

auch hier gilt für dich:
mrmike91 hat geschrieben: also ich habe über http://www.forum-gratis.com/login.php ein gratis forum eröffnet, dass auch mit phpBB läuft.
Auch hier kann dir nur dein Forenhoster helfen. :wink:
es ist nicht dieses forum.
es ist ein anderes

www.fczforum.ch

gruss
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“