Eintrags Diebe ;)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Benutzeravatar
kidrob
Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 29.01.2005 00:06
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Eintrags Diebe ;)

Beitrag von kidrob »

Heyja Jungs!

War schon seeeeehr lange nicht mehr hier (Schule/Uni) und hab Heute mal wieder reingeschaut und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich nur noch rund 500 angezeigte Einträge anstatt ursprünglich über 1000 habe... Diebe? :P :D

Gruß an Alle und schönen Sonntag! o/
Gruß Robin!
Benutzeravatar
porfavor
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 23.08.2006 00:35
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von porfavor »

Sowas nennt man auch Auto-Pruning. Ich denke, dass deine Beiträge mit der Zeit einfach gelöscht wurden.
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Das letzte Pruning war im Oktober 2002, da war kidrob aber noch gar nicht registriert. Selbst die beiden bescheuerten Spiele wurden nicht gelöscht, sondern nur geschlossen.

Wenn du also nicht zufällig kurz vor dem "seeeeehr lange nicht mehr hier" 500 Spam-Beiträge geschrieben hast, die wir deshalb gelöscht haben, lässt sich das ganze nur so erklären, dass du dich versehen hast. Vielleicht bist du ja noch in anderen Foren registriert und hast dort 1000 Beiträge geschrieben?
KB:knigge
Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von atrox »

Vielleicht werden nicht mehr alle Beiträge in allen Foren gezählt oder es wurden Threads geschlossen und gelöscht oder andere Foren wie das zum RC von phpBB3 wurden entfernt, es gibt genug Möglichkeiten.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Das phpBB3 Forum ist noch da und wurde auch nur geschlossen (wie du mit einem Blick auf den entsprechenden Bereich oben feststellen wirst). Außerdem meine ich dass bei einer Forumslöschung oder auch beim Auto-Pruning die Beitragszähler nicht heruntergezählt werden, d.h. du hast dann mehr Beiträge im Zähler als tatsächlich im Forum sind. (Habe ich aber noch nie ausprobiert, daher könnte ich mich da auch irren)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“