Statistik Mod für phpBB3 gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Latinoportal
Mitglied
Statistik Mod für phpBB3 gesucht

Beitrag von Latinoportal »

Hallo!

Ich suche einen Statistik Mod für mein phpBB3. Vielleicht wird ja der hier

Code: Alles auswählen

Mod Title:    Board Statistics
Mod Version:  2.1.5
Mod Author: Acyd Burn < acyd.burn@gmx.de > - Meik Sievertsen (http://www.opentools.de/board )
oder der

Code: Alles auswählen

Statistics Mod Version 3 Demonstration (BETA3-2003-03-16) 
von jemanden auf phpBB3 angepasst oder weiterentwickelt?

Habe das hier gefunden: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=596634

Gibt es noch andere oder fortgeschrittenere Projekte?

Danke.

M.
sepp71
Mitglied

Forum Statistics 0.3.0

Beitrag von sepp71 »

Edit ein paar Stunden später:
Habe den o.a. Mod [BETA] Forum Statistics 0.3.0 zu installieren versucht...
Vielleicht hätte ich vorher mal einen Blick auf die 30 Seiten Fehlermeldungen werfen sollen. Jede Menge dicke SQL-Fehler, die seit Wochen und Monaten bekannt sind, aber in der Download-Version immer noch drin sind. :evil:
Da kann man sich dann durch besagte 30 Seiten durchwurschteln und - wie soundsoviele vor einem - die dicken Fehler alle selber rausbügeln. So macht das keinen Spaß! Ich kann nur vom Einbau abraten, das Teil ist "BETA" in einem Sinn, den ich von den vielen guten Mods hier nicht mehr gewohnt war.
Daher bin auch ich an Tipps für gute Statistik-Funktionen interessiert... Wahrscheinlich hatte ich wieder mal die falschen Suchworte.

Sepp
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

HHMMMM, ich habe diese Statistik schon seit anfang Jahr drinnen und der Einbau ging ohne Probleme. Erst vor etwa 2 Monaten in ein weiteres Forum eingebaut!
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

Danke für die Rückmeldung - seltsam. Noch habe ich meinen Datenschrott auf einem lokalen Testserver und würde nach der ganzen Arbeit auch noch einen Versuch unternehmen: Kannst Du mir sagen, wo bei Dir das Sprachfile fs.php liegt?
Lt. Anleitung gehört es in language/en/mods und keine Datei muß in language/en/acp.
Hatte das auch so gemacht und natürlich auch in meine Sprachordner (de und de_x_sie) einfach die englischen Versionen reingelegt, aber er erkannte schon die Module nicht mit Namen und später gab es dann beim allgemeinen Aufrufen einen General Error (can't open language file fs.php).

Vielen Dank!
Sepp
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

sepp71 hat geschrieben:das Sprachfile fs.php liegt?
Lt. Anleitung gehört es in language/en/mods und keine Datei muß in language/en/acp.
Weder noch, bei mir liegt es im Hauptordner der Language, also einmal im language/de und einmal im language/en!

Wenn du weitere Sprachen geladen hast als Englisch, dann muss es auch dort in den Sprachenordner, also en, de, it, fr, th, und und und! In alle Sprachen!

Ach ja, auch dem Xampp läuft es bei mir nicht!
alexanderzwei
Mitglied
Beitrag von alexanderzwei »

Hallo,

guck dir doch mal den Mod hier an:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=797265

Ist zwar nur eine Tagesstatistik, aber vielleicht hilft es dir ja weiter. Bei mir läuft die 0.1.0 ohne Probleme. Die neue Version installiere ich gleich.
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv..
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

Highwayman hat geschrieben:Weder noch, bei mir liegt es im Hauptordner der Language, also einmal im language/de und einmal im language/en!
Daran hat's gelegen - und jetzt läuft's auch sauber. Is aber auch 'ne tricky Anleitung:
Copy: root/language/en/mods/fs.php
To: language/en/fs.php
Da bin ich mit meiner Synchronisier-Funktion ungelesen drauf reingefallen. :oops:
:grin: Vielen Dank!! :grin:

Und für alle anderen:
Ich nehme alles zurück ud behaupte das Gegenteil.
Ein bekannter Fehler ist drin und eine Anleitung, die genau befolgt sein will.

Kann man in den ganzen Modulen, die man im ACP installieren muß, eigentlich noch irgendetwas ändern/einstellen?
Habe ich streng an die Anleitung gehalten, die Module sind auch da, ich kann sie auch aktivieren/deaktivieren, aber normal aufrufen zwecks Einstellungen o.ä. geht nicht. Habe ich da noch etwas falsch gemacht?
System / Modulkonfiguration unter "Administrationsbreich..." als "FS". Darunter liegen dann FS_BASIC ... und darunter dann FS_BASIC_BASIC etc.
Sieht irgendwie falsch aus...

Sepp
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Nein, hast nichts falsch gemacht! Ist so! Etwas eigenartig aber die Statistik ist gut!
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

Danke auch dafür - in der Tat, die Statistken sind sehr gut.
Sepp
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“