Hallo!
Ich habe seit kurzem phpBB 3.0.2 installiert. Es läuft alles ohne Probleme, allerdings kann ich (u.a.) im Adminbereich unter
"Allgemein >> Board-Konfiguration" nichts einstellen. Ich kann die Unterpunkte öffnen, sodass wiederum Punkte wie "Name des Boards" oder "Beschreibung des Boards" angezeigt werden. Diese kann ich allerdings weder anklicken, noch sind rechts input-felder, in welche ich etwas schreiben könnte...
Hier ein kleiner Screenshot:
http://www.e-motional.net/phpbb.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - nickvergessen
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Einstellungen doch vornehmen kann?
Vielen Dank,
Christian
Problem bei Administration (Board-Einstellungen etc.)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.