Was für Media Player kennt ihr?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem coolen Player für meine Seite. Sollte cooles Design haben und gute Funktionen.
Es können auch Musik oder Video Player sein. Postet einfach die Namen oder einen Link zu den PHP Media Playern die ihr kennt.
PHP Media Player
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Es kommt drauf an,
was für ein Format du hast.
Bei WMV oder MPEG wird meistens der Windows Media Player gestartet.
Bei MOV der QuickTime Player und bei FLV oder SWF ein FlashPlayer.
Für welches Format möchtest du denn einen Player?
Übrigens:
"Cooles Design" bringt meist garnichts. Ein Player sollte übersichtlich sein, dass Design sollte nicht zu verspielt sein und auch nicht nerven.
Liebe Grüße
Jan
was für ein Format du hast.
Bei WMV oder MPEG wird meistens der Windows Media Player gestartet.
Bei MOV der QuickTime Player und bei FLV oder SWF ein FlashPlayer.
Für welches Format möchtest du denn einen Player?
Übrigens:
"Cooles Design" bringt meist garnichts. Ein Player sollte übersichtlich sein, dass Design sollte nicht zu verspielt sein und auch nicht nerven.
Liebe Grüße
Jan
Funktion im Sinne von Playlist, Lautstärkeregelung, Stop, Pause, Play, Next (Nächstes Lied), Previous (Vorheriges Lied),...
Das sind erstmal die Funktionen die er haben sollte.
Format sollte mp3, wma, wmv, avi, mpg, flv (wäre auch nicht schlecht).
Also speziell habe ich mich noch nicht festgelegt. Poste einfach ein paar Player die du kennst. Ich suche mir dann schon das passende heraus
.
Muss nicht unbedingt Freeware sein.
Un nicht vergessen Player für Websites und nicht für den PC selber.
Das sind erstmal die Funktionen die er haben sollte.
Format sollte mp3, wma, wmv, avi, mpg, flv (wäre auch nicht schlecht).
Also speziell habe ich mich noch nicht festgelegt. Poste einfach ein paar Player die du kennst. Ich suche mir dann schon das passende heraus

Muss nicht unbedingt Freeware sein.
Un nicht vergessen Player für Websites und nicht für den PC selber.