Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Mod "HighSlide Attachment & IMG MOD 1.0.7" von dieser Website: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=830965
Mein Problem ist, dass die Bilder im Firefox zwar verkleinert werden und alles super funktioniert.
Aber im Internet Explorer 6.0 werden die Bilder nicht verkleinert, sondern in voller Größe dargestellt und verziehen deshalb das ganze Design.
Habe mich genau an die Einbauanleitung gehalten...und wie gesagt: im Firefox hauts auch hin.
Hat jemand vielleicht eine Idee, warums im IE nicht hinhaut?
Gruß
Heiko
Problem mit HighSlide Attachment & IMG MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
der firefox ist aber auch ein browser und der ie ein zustand. möglicherweise fehlen nur plugins für den ie (flash, java, usw. in den neuesten versionen), scriptblocker sind aktiv etc.. möglich wäre auch, das die einstellungen des ie durcheinander sind (alles mal auf default stellen) - auch gut: mal einen anderen ie auf einem anderen system zum testen nehmen, um lokale ie-fehler auszuschließen.
Zuletzt geändert von 4seven am 07.09.2008 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
die Mod funktioniert sowohl im IE als auch im FF. Ich habe die Mod auch installiert und Du kannst es gerne bei mir Testen.
Kontrolliere noch einmal den Einbau.
Edit:
Ich habe übersehen, das Du noch mit dem IE 6 unterwegs bist. Da würde mich interessieren, ob Du auch auf meiner Seite Probleme hast.

Normal werden die Vorschau-Bilder angezeigt und beim Anklicken werden die Bilder "auf-gezoomt".
die Mod funktioniert sowohl im IE als auch im FF. Ich habe die Mod auch installiert und Du kannst es gerne bei mir Testen.
Kontrolliere noch einmal den Einbau.

Edit:
Ich habe übersehen, das Du noch mit dem IE 6 unterwegs bist. Da würde mich interessieren, ob Du auch auf meiner Seite Probleme hast.

Öhm, wieso verkleinert werden? Die werden beim Anklicken vergrößert.Mein Problem ist, dass die Bilder im Firefox zwar verkleinert

Normal werden die Vorschau-Bilder angezeigt und beim Anklicken werden die Bilder "auf-gezoomt".
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Also auf deiner Seite wird bei mir alles perfekt angezeigt.
Jetzt ist mir aber noch ein Fehler bei mir aufgefallen:
Wenn ich auf ein Bild klicke wird dort nicht "Loading" angezeigt.
Und wenn das Bild groß ist, werden bei mir nicht die Symbole angezeigt, sondern es steht der Text da (also: Next, Close... usw.)
Habe nochmal alles durchgeschaut...aber einfach keinen Fehler gefunden.
Jetzt habe ich es erstmal wieder rausgenommen.
Gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten, um Bilder die über den [img]-Code eingefügt werden zu verkleinern?
Jetzt ist mir aber noch ein Fehler bei mir aufgefallen:
Wenn ich auf ein Bild klicke wird dort nicht "Loading" angezeigt.
Und wenn das Bild groß ist, werden bei mir nicht die Symbole angezeigt, sondern es steht der Text da (also: Next, Close... usw.)
Habe nochmal alles durchgeschaut...aber einfach keinen Fehler gefunden.
Jetzt habe ich es erstmal wieder rausgenommen.
Gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten, um Bilder die über den [img]-Code eingefügt werden zu verkleinern?