Hallo Forum,
Ich suche mal wieder einen Mod, der mir erweiterte Statistiken übers Forum gibt, nicht nur die Standardteile von PhPBB D.h Ich hätte zum Beispiel gerne eine Übersicht, wieviel User sich an einem bestimmten Tag angemeldet haben oder wieviele Beiträge geschrieben wurden. Am beten ein Graph oder eine Tabelle..
Ne Übersicht der PIs wär auch intressant, das kann Ich aber auch mit GA haben, wobei mich intressieren würde welche Themen besonders oft angeklicht werden.
Würde mich freuen, wenn ihr Vorschläge habt.
Danke im Vorraus
Soccout
Suche Mod für erweiterte Statistiken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.