Download Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
test_nick
Mitglied
Download Mod

Beitrag von test_nick »

Ich habe versucht den Download Mod von Hotchi in mein phpBB Verzeichnis zu uploaden hat auch alles gut geklappt nur jetzt wo ich den MOD im ACP unter Mods öffnen will steht da folgene Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function create_date() in /usr/export/www/hosting/allphpbb/forum/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 147

Und wenn ich versuche die downloads.php aufzurufen geht das auch nicht dann steht da folgene Fehlermeldung :

Code: Alles auswählen

Warning: include(./extension.inc) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/allphpbb/forum/downloads.php on line 20

Warning: include() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/allphpbb/forum/downloads.php on line 20

Warning: include(./common.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/allphpbb/forum/downloads.php on line 25

Warning: include() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/allphpbb/forum/downloads.php on line 25

Warning: include(./includes/bbcode.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/allphpbb/forum/downloads.php on line 27

Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/bbcode.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/allphpbb/forum/downloads.php on line 27

Warning: include(./includes/functions_post.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/allphpbb/forum/downloads.php on line 28

Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/functions_post.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/allphpbb/forum/downloads.php on line 28

Fatal error: Call to undefined function session_pagestart() in /usr/export/www/hosting/allphpbb/forum/downloads.php on line 33
Ich freue mich um schnelle Hilfe

PS:Natürlich auch nach nicht so schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen:

test_nick
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Du hast versucht, die Version für das phpBB 2 zu installieren, das geht in einem phpBB 3 natürlich nicht.
Die korrekte Version findest Du hier: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=595

Nur ist gerade mal eine Störung bei meinem Provider festzustellen, also etwas Geduld...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“