Ich habe das "board3portal_1_0_0_rc2" im phpbb3 eingebaut, mußte eine Menge beim 2. Style anpassen. Das sollte aber keine Ursache für mein Problem sein, denn das tritt auch im "subsilver2" auf.
Ich lasse "Letzte Bekanntmachungen" im Portal anzeigen, immer nur ein Thema/Post. Der Klick auf das Thema führt direkt wieder ins Portal - also dahin, wo man ja ist. Den Post kann man nur lesen, wenn man auf das Mini-Icon des "Letzten Posts" klickt.
Siehe hier: www.german-nlite.org
Das scheint ein Bug zu sein, ich finde den Fehler nicht.
board3portal_1_0_0_rc2: News-Link führt ins Portal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi ............,
das Problem besteht nur auf dem Style Subsilver bzw. auf den subsilver basierenden Styles.
hier der Fix:
Öffne annoucements_compact
Suche
ersetzt mit
Gruß Huch
das Problem besteht nur auf dem Style Subsilver bzw. auf den subsilver basierenden Styles.
hier der Fix:
Öffne annoucements_compact
Suche
Code: Alles auswählen
{announcements_row.ATTACH_ICON_IMG} <!-- IF announcements_row.S_POLL --> <strong style="font-size:1.1em;">{L_POLL}: </strong><!-- ENDIF --><a title="{L_POSTED}: {announcements_row.FIRST_POST_TIME}" href="{announcements_row.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{announcements_row.TITLE}</a>
Code: Alles auswählen
{announcements_row.ATTACH_ICON_IMG} <!-- IF announcements_row.S_POLL --> <strong style="font-size:1.1em;">{L_POLL}: </strong><!-- ENDIF --><a title="{L_POSTED}: {announcements_row.FIRST_POST_TIME}" href="{announcements_row.U_VIEW_COMMENTS}" class="topictitle">{announcements_row.TITLE}</a>
Super, das ist die Lösung!
Es funktioniert auch in unserem etwas "gebasteltem" Portal wunderbar.
Hier noch ein paar Credits & THX:
http://german-nlite.org/phpbb/viewtopic ... 4397#p4397
Es funktioniert auch in unserem etwas "gebasteltem" Portal wunderbar.
Hier noch ein paar Credits & THX:
http://german-nlite.org/phpbb/viewtopic ... 4397#p4397