portal link

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mephisto_023
Mitglied

portal link

Beitrag von mephisto_023 »

hallo

ich wollte in der overall_header einen zusätzlichen link für die menü bar einbauen.

bei mir ist das phpbb3portal installiert.

dort hab ich einfach bei dem link zu den FAQs folgendes hinzugefügt
<a href="{U_PORTAL}">Portal</a> •

auf meinem testforum hat es problemlos funktioniert
beim produktiven forum ist danach das board deaktiviert.

hat einer von euch eine idee warum das so ist?

lg
mephisto
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Das Bord deaktiviert? Das hat doch mit Einträgen in der overall_header nichts zu tun. Es sei denn, es wird auf irgendetwas geprüft, dass du versehentlich entfernt hast. Das erklärt aber noch nicht, dass es beim Testforum funktioniert hat.
Was soll übrigens der schwarze Punkt? Gehört der dazu?
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
mephisto_023
Mitglied

Beitrag von mephisto_023 »

ja der schwarze punkt gehört dazu.
das ist ascii code. der wird in der voerall header bei meine style auch verwendet.

ich kann es mir nicht erklären aber im testforum geht es wirlich.
produktiv hab ich es übrigens jetzt nicht mehr getestet... aber ich denke ich werde auf einem backup server bald die möglichkeit dazu haben es in einer 2. produktiven umgebung zu testen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“