[gelöst] Mod nicht sichtbar im Reiter MODS

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DirtyHarry
Mitglied

[gelöst] Mod nicht sichtbar im Reiter MODS

Beitrag von DirtyHarry »

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe den Mod Inactive Users MOD 2.0.2 eingebaut. Man musste nur einige Files kopieren, da er sich nur im ACP zeigt.

Dann habe ich das Modul hinzugefügt und auch aktiviert. Dann habe ich ihn unter dem Reiter MODS eingeordnet. Das sieht dann so aus.

Problem: Der Mod ist dort nicht sichtbar! Nur ein anderer bereits installierter Mod ist dort aufgeführt (siehe hier).

Wenn ich den neuen Mod nicht unter MODs, sondern unter BENUTZER & GRUPPEN und dann unter "Benutzer" einordne, dann sehe ich ihn sehr wohl (siehe hier).

Kann mir da irgend jemand helfen? Ich habe keine Idee mehr ...

Ach ja, phpbb 3.0.2 habe ich installiert.

nachträglicher EDIT:

Es ist sogar noch schlimmer ... :o

Wenn ich in derModul-Konfiguration die Reihenfolge der beiden Mods ändere
1. Inactive Users Mod
2. NV Advanced Last Topic Title
dann wird mir im MODS-Reiter im Menü links nur der NV Advanced Lat Topic Title angezeigt (wie im Bild oben).
Im Inhaltsframe rechts daneben werden aber die Optionen des Inactive Users Mod angezeigt!
Zuletzt geändert von DirtyHarry am 08.09.2008 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße,
Dirty Harry
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Estelle für das Modul mal eine Unterkategorie, du kannst ein Modul nicht direkt in "Mods" anzeigen lassen.
Also immer Mods -> Kategorie -> Modul, Nur Mods -> Modul geht nicht.

Manche Mods brauchen auch noch extra Rechte, schau also ob es für das Modul extra Adminrechte gibt und gib sie dir.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
DirtyHarry
Mitglied

Beitrag von DirtyHarry »

Danke!!! :grin:

Das war's, ich habe eine Kategorie erstellt, und jetzt ist alles so, wie es sein soll!

Vielen Dank, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. 8)
Viele Grüße,
Dirty Harry
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“