ja dann bleibt mir nur übrig den post zu editieren ... aber das bringt ja nichts , denn ich glaub nicht das mahony nochmal in den thread schaut wenn keine neue beiträge drinne sind ... .
Mahonny sag doch bitte um du mir hilfst oder nicht ... bzw. ob du weist wie es geht oder nicht ... .
mfg
Mein Forum ist kaputt !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Für den Shop MOD, solltest du einen separaten Thread eröffnen, und nicht hier posten wo es um den Last visit MOD geht.
Die Regeln gelten also auch für dich.
Grüße: Mahony
Nein, es ist nicht das selbe. Schau mal genau hin.weil das ist eigentlich das gleiche was unten drunter schon steht
Für den Shop MOD, solltest du einen separaten Thread eröffnen, und nicht hier posten wo es um den Last visit MOD geht.
Also zum einen bin ich ja nicht der einzigste User hier im Forum, der dir helfen kann und zum anderen, gibt es auch noch andere User die auf Support warten. Zum dritten, lesen ja auch andere User die Beiträge und wenn du editiert hast, dann lesen diese User auch das.aber das bringt ja nichts , denn ich glaub nicht das mahony nochmal in den thread schaut wenn keine neue beiträge drinne sind
Die Regeln gelten also auch für dich.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Naja bei meinem Melde Mod Thread den ich gestern erstellt habe sind auch 0 antworten drinn . Meistens bekomm ich nie eine antwort ... und wenn doch dann dauert das meistens ... . Wieso kannst du mir nicht helfen ? Das im Menü Shop stehen soll ist doch für dich bestimmt kein problem ... .
Ich hab jetzt mal ein Thread erstellt . Ich hoffe du gibst mir dort und vll im melde thread eine antwort.
Dann noch was zu diesem Thread hier :
Zitat: Mahony :
Edit :
Noch was zu dem Thread . Kann ich unten in der statistik das ausbauen :
?
Immoment steht das hier :
Ich hab jetzt mal ein Thread erstellt . Ich hoffe du gibst mir dort und vll im melde thread eine antwort.
Dann noch was zu diesem Thread hier :
Zitat: Mahony :
Ja klar ist das nicht das gleiche . Aber was soll ich da jetzt hinmachen ? Bei dem einen Mod musste ich dort was anderes hinschreiben als bei dem "last visit" mod .Nein, es ist nicht das selbe. Schau mal genau hin.
Edit :
Noch was zu dem Thread . Kann ich unten in der statistik das ausbauen :
Code: Alles auswählen
2 registrierte, kein versteckter und 8 Gäste. , davon 3 innerhalb der letzten Stunde.
Registrierte Benutzer: Mahony, TimWiese
Immoment steht das hier :
das ist zu viel deswegen will ich das eine weghaben .Unsere Benutzer haben insgesamt 195 Beiträge geschrieben.
Wir haben 18 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist PascalSchmidt.
2 registrierte, kein versteckter und 8 Gäste. , davon 3 innerhalb der letzten Stunde.
Registrierte Benutzer: Mahony, TimWiese
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am 30.03.2008, 00:06.
Registrierte Benutzer: TimWiese
Insgesamt waren heute 7 Benutzer online: 3 registrierte, kein versteckter und 4 Gäste.
TimWiese (zuletzt um 18:45), Anonymous (zuletzt um 18:43), Mahony (zuletzt um 18:32)
Der Rekord liegt bei 5 registrierten Benutzern am 06.04.2008.